Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodwake doch zum Launch : Der Actiontitel erscheint nun doch zum Xbox-Start ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gestern berichteten wir, dass der Xbox-Actiontitel 'Bloodwake' doch nicht wie ursprünglich geplant zum Xbox-Launch am 14. März erhältlich sein soll. Als Grund wurde ein durch die Übersetzung entstandener Bug genannt. Nun hat Microsoft aber eine neue Information betreffend 'Bloodwake' veröffentlicht.

Das Spiel wird nun doch pünktlich am 14. März in den Händlerregalen zu finden sein. Microsoft hat sich entschlossen, das Spiel termingerecht unverändert zu veröffentlichen, da der Bug nur an einer unerheblichen Stelle die grafische Darstellung leicht beeinträchtigt. Der Spielspass soll somit in keinster Weise beeinträchtigt sein, so dass die frischgebackenen Xbox-Verkäufer ohne Sorge auch bei 'Bloodwake' zugreifen können.

Kommentarezum Artikel