Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlowOut - Webseite erneuert : Keine GameCube-Version geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'BlowOut' hat die noch relativ unbekannte französische Spieleschmiede 'Kaos Kontrol' derzeit einen äußerst interessanten Action-Titel in der Pipeline. In dem unkonventionellen Side-Scrolling-Shooter übernehmt ihr die Rolle von Major John 'Dutch' Cane und nehmt den Kampf gegen interplanetare Riesenkäfer auf.

Das Spiel soll entgegen bisherigen Ankündigungen nun sowohl für den PC als auch die beiden Konsolen PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Wie der offiziellen Webseite, die sich seit Kurzem in einem neuen Look präsentiert, zu entnehmen ist, ist eine GameCube-Version des Action-Titel derzeit allerdings nicht geplant. Erscheinen soll 'BlowOut' übrigens im Herbst dieses Jahres. Einen ersten Eindruck von dem Programm verschafft ein neuer Trailer, der von den Entwicklern zum Download freigegeben wurde.

Kommentarezum Artikel