Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur Overdrive : Arcade-Racer kehrt auf mobile Geräte zurück

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an Blur? Der Arcade-Racer von den mittlerweile geschlossenen Bizarre Creations erschien Mitte 2010 und war trotz sehr guter Kritiken (zum Gameswelt-Test) ein finanzieller Flop für Publisher Activision.

Das hielt Marmalade Play nicht davon ab, mit Activision eine Vereinbarung über die Nutzung der Blur-Marke zu treffen und Blur Overdrive bei Appcrowd entwickeln zu lassen. Das Resultat können Android-Nutzer ab sofort, iOS-Nutzer ab dem 01. November herunterladen.

Anders als beim Bizarre-Titel verfolgt ihr die Rennen dieses Mal aber aus der Vogelperspektive, der optische Stil und die imposanten Power-Ups von Blur sind in Blur Overdrive dennoch unverkennbar. In Zahlen erwarten euch nach dem Download vier Rennklassen, bis zu 25 Wagen, acht Power-Ups und über 10 Special Events.

Blur Overdrive - Launch Trailer
Mit der Blur-Marke im Rücken hat Marmalade Play einen frischen Arcade-Racer für mobile Geräte veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel