Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : DLCs kommen, nicht aber zum Verkaufsstart

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Blurs Chef-Designer Ged Talbot bestätigte gegenüber dem Multiplayerblog von MTVnews.com herunterladbare Zusatzinhalte. Bizarre Creations werde allerdings nicht sofort zum Releasetermin frischen Content bereithalten, da die Entwickler bis dahin noch alle Ressourcen in die Vollendung ihres Rennflitzers stecken müssten. Erst nach Fertigstellung von Blur werde sich die Schmiede um DLCs kümmern können.

Zu den Preisen und Inhalten konnte Talbot noch keine Angaben machen, wahrscheinlich sind aber weitere Fahrzeuge und Rennstrecken geplant. Blur erscheint am 28. Mai 2010 und damit im gleichen Zeitraum wie der ärgste Konkurrent Split/Second.

Kommentarezum Artikel