Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bone: The Great Cow Race : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 18: Rettet Phoney

Bone Gold

Phoneys Leben hängt am seidenen Faden. Nur gut, dass er sich auf seine beiden Cousins verlassen kann. Wählt Fone an und geht mit ihm so lange nach Osten, bis ihr zu dem Heukarren gelangt. Klickt ihn an und die Biene, die Fone zu Beginn des Spiels schachmatt gesetzt hat, erscheint. Verlasst den Dialog und wählt anschließend aus eurem Inventar den Honig aus. Überreicht ihn der Biene und sie wird euch mit dem Wagen passieren lassen. Klickt also zunächst auf den Wagen, um etwas Heu zu nehmen. Kombiniert das Büschel schließlich einmal mehr mit der Kuh und lockt sie dadurch in Richtung Frühlingsfest. 

Bone Gold

 Zurück bei Phoneys 'Hinrichtung' schlüpft ihr nun in die Rolle von Smiley. Geht nach Osten und bleibt vor dem Brotstand stehen. Holt euch den Holzhammer und geht damit zur Suppenküche. Wendet den Holzhammer jetzt auf das Vorhängeschloss an und ihr erhaltet dadurch das Hackbeil. Steckt es ein und befreit damit im Anschluss daran Phoney, indem ihr den Pfosten fällt, an dem euer unglücklicher Cousin hängt.

Damit habt ihr die zweite Episode von 'Bone' erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentarezum Artikel