Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bone: The Great Cow Race : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 9: Wendell zum Wetten bewegen (Phoney)

Bone Gold
Kehrt ins Wirtshaus zurück und redet mit Wendell, um auch ihn zum Wetten zu bewegen. Ihr werdet im Gespräch feststellen, dass er euch nicht abkauft, dass Gran’Ma Ben ihre Klasse verloren hat, ehe er es nicht mit seinen eigenen Augen gesehen hat. Nichts leichter als das: Nehmt den Pfefferstreuer von dem Tisch zu eurer Linken an euch und kombiniert ihn mit dem Boxsack, der vor dem Fenster hängt (Gran’Ma darf nicht im Bild sein!). Wartet anschließend ab, bis Gran’Ma wegen des Pfeffers niesen muss und sprecht dann erneut mit Wendell. Baut die wirklich schnelle Kuh geschickt in die Konversation ein und ihr habt ihn endgültig überzeugt.

Unterhaltet euch nun noch kurz mit Fone und der Phoney-Abschnitt ist vorerst abgeschlossen. Weiter geht’s mit Smileys Aufgabe!

Kommentarezum Artikel