Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Amazon nennt Erscheinungstermin der Vita-Version

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Borderlands 2 bereits im September 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen ist, lässt immer noch die PS-Vita-Version auf sich warten. Bisher gaben die Entwickler lediglich bekannt, weiterhin an der Handheld-Variante zu arbeiten. Der britische Online-Händler Amazon listet das Action-Rollenspiel nun mit einem konkreten Veröffentlichungstermin.

Demnach soll Borderlands 2 am 27. Mai 2014 für die PS Vita erscheinen. Es ist allerdings unklar, ob es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt - eine offizielle Ankündigung fehlt bislang. Die Vita-Version umfasst das Hauptspiel sowie alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte.

Borderlands 2 - GotY Edition Celebration Trailer
Die neue Game of the Year Edition von Borderlands 2 wird euch in einem neuen Trailer präsentiert.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen