Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Auch Erweiterungen außerhalb des Season Pass

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Gearbox gab bereits bekannt, dass Borderlands 2 auch nach dessen Erscheinungstermin mit einigen neuen Inhalten versehen wird. So wurde vor einiger Zeit bereits ein Season Pass angekündigt, der ganze vier Erweiterungen enthält.

Doch gegenüber Kotaku verriet Gearbox-CEO Randy Pitchford nun, dass noch weitere Erweiterungen erscheinen werden, die nicht im Season-Pass-Programm enthalten sind.

"Es wird andere, nicht im Season Pass enthaltene Erweiterungen geben", so Pitchford. "Die Sachen, die wir planen und an denen wir arbeiten, sind für den Einzespielerkampagnen-DLC Season Pass und es sind große Erweiterungen."

Darüber hinaus nannte Pitchford aber als Beispiel für die erste, nicht im Season Pass enthaltene Erweiterung die neue Mechromancer-Klasse. "Seit wir die Entwicklung des Hautspiels abgeschlossen haben, hatten wir mit neuen Ideen begonnen, von denen wir denken, dass sie in Erweiterungen erscheinen werden. Dabei sind einige neue Fahrzeugtypen enthalten - tolle Sachen."

Insgesamt sieht es so aus, als wären die Season-Pass-Erweiterungen größer und auf die Kampagne bezogen, während sich die Inhalte außerhalb des Passes eher auf neue Fahrzeuge, Waffen und Klassen fokussieren.

Borderlands 2 - 4er-Koop-Session
Die Redaktion im Metzelwahn. Felix und und einige der Illustren Redakteure des Gameswelt-Teams, haben sich zu einer 4er-Koop-Session eingefunden und Borderlands 2 mal ausführlich angespielt. Was die Herren so erlebt haben, zeigt unser Video.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen