Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Captain-Scarlett-DLC kommt nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in dieser Woche mit dem Mechromancer die neueste Charakterklasse zu Borderlands 2 vorzeitig veröffentlicht wurde, mehrten sich auch die Anzeichen für den ersten Inhalts-DLC - schließlich wurden entsprechende Achievements im Datensumpf des Mechromancer-DLC bereits entdeckt. Nun wurde dieser auch offiziell bestätigt.

Der Zusatzinhalt wird demnach den Namen Captain Scarlett and Her Pirate's Booty heißen und soll bereits in der kommenden Woche aufschlagen. Das gute Stück wird ab dem 16. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein; in Europa dürfte sich die PS3-Fassung dank des Store-Updates am Mittwoch bis zum 17. Oktober verzögern.

Auch ein Preis wurde bereits genannt: 800 Microsoft Points bzw. knapp zehn Dollar / Euro müsst ihr für den DLC berappen, es sei denn, ihr habt einen Season Pass, denn dann gibt es das gute Stück für lau.

In Captain Scarlett and Her Pirate's Booty reist ihr mit eurem Charakter nach Oasis, einer von Banditen bevölkerten Wüstenumgebung, die sich unter der Herrschaft der titelgebenden Scarlett befinden.

Borderlands 2 - Gaige the Mechromancer Echo Log 03 Trailer
Im dritten Teil des Video-Logs wird weiter auf die neue Klasse eingegangen. Den Mechromancer könnt ihr via DLC erhalten.



Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen