Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : gamescom-Präsentation heimlich abgefilmt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nicht auf der gamescom 2011 sein konnte, der hatte bisher keine Gelegenheit, sich den kürzlich angekündigten Shooter Borderlands 2 anzusehen - denn die geplante Präsentation per Livestream fiel dank technischer Probleme ins Wasser.

Wir haben uns Borderlands 2 bereits angesehen und unsere Eindrücke für euch in einer umfangreichen Vorschau zusammengefasst. Allerdings gibt es nun, dank eines verbotenerweise aufgenommenen gamescom-Mitschnittvideos, für alle anderen Spieler im Internet ebenfalls die Möglichkeit, die Präsentation in fast der kompletten Länge anzusehen.

Ein unbekannter YouTube-Nutzer hat die Live-Präsentation gefilmt und das Video hochgeladen. Den knapp 14-minütigen Mitschnitt findet ihr bei YouTube (Anm. d. Red.: Das Video wurde inzwischen - nicht überraschend - wegen Urheberrechtsverletzungen bei YouTube entfernt; einige Kopien davon befinden sich aber offenbar immer noch im Umlauf und auch bei YouTube.). Zu sehen sind unter anderem das überarbeitete Interface sowie die abwechslungsreichen Umgebungen.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen