Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Gerüchte um Vita-Version dementiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund einer E-Mail von Gearbox-Chef Randy Pitchford rund um seine Zuneigung zur PlayStation Vita in Zusammenhang mit Borderlands 2 kamen unlängst Gerüchte auf, das Action-Sequel könnte ebenfalls für den Sony-Handheld umgesetzt werden. Diese Spekulationen fanden nun allerdings ein jähes Ende.

Demnach wollte 2K Games die Echtheit der angesprochenen Mail nicht bestätigen und erteilte damit einer Vita-Version vorerst eine Absage. Dazu, ob auf zahlreiche Fan-Wünsche hin gegebenenfalls doch noch eine Umsetzung erfolgen könnte, wollte sich 2K Games allerdings nicht äußern.

Für den Augenblick erscheint Borderlands 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im September des Jahres.

Borderlands 2 - Launch Date Trailer
Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Borderlands 2 gibt es auch diesen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen