Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Kein zweiter Season Pass geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Genre-Mix Borderlands 2 erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit, auch weil Gearbox den Titel weiter mit frischen Zusatzinhalten versorgt. Dabei werden die künftigen DLCs nicht mehr Teil eines Season Pass sein, da die zugesicherte Menge an Zusatzinhalten bereits veröffentlicht wurde. Einen zweiten Season Pass wolle man indes nicht auflegen, wie der Entwickler nun bestätigte.

Gearbox habe keinerlei Pläne für einen zweiten Season Pass zum Shooter-Rollenspiel-Mix, so ein Sprecher des Entwicklers. Trotz der Tatsache, dass man über die ursprünglich im Vorfeld geplante Anzahl an DLC-Paketen hinaus weitere Zusatzinhalte plane, werde man kein Vergünstigungsmodell anbieten. Wer sich die künftigen DLCs zum Spiel zulegen will, wird wohl oder übel den vollen Preis berappen müssen.

Genau genommen war bereits der erste Season Pass umfangreicher, als zunächst geplant. Käufer des DLC-Pakets hatten entgegen der ursprünglichen Pläne auch das erste Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack im Zuge des Season Pass erhalten.

Borderlands 2 - Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep
Im Video seht ihr die ersten Spielminuten des neuen Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep DLC für Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen