Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Nächster DLC erscheint noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit über fünf Millionen verkauften Exemplaren darf Gearbox mit der Entwicklung des Genre-Mixes Borderlands 2 durchaus zufrieden sein. Doch nicht nur der Verkauf der Vollversion spült ordentlich Geld in die Kassen des Entwicklers, auch die zusätzlichen Download-Inhalte bringen den Machern eine hübsche Extrasumme ein. Zwar hat Gearbox schon die ersten DLCs veröffentlicht, ein Ende der Fahnenstange ist aber bislang dennoch nicht abzusehen. Der nächste Download-Inhalt ist offenbar auch gar nicht mehr so weit von uns entfernt.

Über Twitter erhielt Gearbox-Chef Randy Pitchford die Frage, ob das nächste Add-on zu Borderlands 2 nach Beginn des neuen Jahres eintreffen werde. Ohne weitere Details zum Inhalt des neuen DLCs auszuplaudern, gab sich Pitchford dennoch auskunftsfreudig. Sein kurzes Statement "Nein, früher!" lässt hoffen, dass Shooterfreunde sich schon sehr bald über neue Inhalte aus Pandora freuen dürfen.

Borderlands 2 - Claptrap Webseries Season 2 - Episode #1 Trailer
Die Webserie des beliebten Roboters Claptrap geht in die nächste Runde. Die erste Episode von Staffel 2 zeigt Claptrap als Regisseur.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen