Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Neue Charakterklasse per DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der am Sonntag in Boston zuende gegangenen Spielemesse PAX East hat Gearbox Software eine neue Charakterklasse für das mit Spannung erwartete Borderlands 2 angekündigt.

Der Mechromancer, halb Frau, halb Roboter wird von einem großen Roboter mit dem Namen D374-TP (Deathtrap) begleitet und wird als Zusatzinhalt nach der Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein. Vorbesteller müssen für die Download-Erweiterung nichts bezahlen, für alle anderen stünde zurzeit zwar noch kein Preis fest, er werde jedoch "vergleichbar mit den meisten DLC" sein, wie Studiochef Randy Pitchford versprach.

Außerdem stellte Pitchford auch eine 149,99 US-Dollar teure Sonderausgabe von Borderlands 2 vor, die in der Packung unter anderem eine Wackelkopf-Figur von Marcus enthält. Ob die Variante auch nach Europa kommt, steht indes noch nicht fest.

Borderlands 2 - Video Interview mit Kevin Duc
Kevin Duc von Gearbox war in München zu Gast und sprach mit Andi über Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen