Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Pitchford: "Größer und offener" als Teil 1

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich hatten wir Randy Pitchford von Gearbox Software in unserem Münchner Insert-Coin-Studio zu Gast und nutzten die Möglichkeit uns ausführlich über das kommende Borderlands 2 mit ihm zu unterhalten. Dabei bekräftigte Pitchford, dass der zweite Teil vor allen Dingen in Sachen Städte viel mehr zu bieten haben wird:

"Borderlands 2 ist viel größer und offener als alles, was man aus Teil 1 kennt. Dort hatte man ein paar Außenposten, dann dieses Kaff Fyrestone sowie ein paar andere Orte, die als Rücksetzpunkt und Knoten im Spiel funktionierten. Aber Teil 2 hebt das Ganze auf ein neues Level. Die 'Stadt der Möglichkeiten' oder der große 'Hub' sind Dinge, die man so noch nicht in Borderlands gesehen hat – ein ganz neuer Maßstab, es sind eigenständige Levels. Wir sind sehr stolz darauf!", so Pitchford.

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details, auch zum persönlichen Werdegang von Pitchford in der Spielebranche, gibt es in Kürze auf GamesweltTV und in Insert Coin.

Borderlands 2 - Launch Date Trailer
Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Borderlands 2 gibt es auch diesen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen