Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Producer beantwortet Fan-Fragen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst erscheint Borderlands 2, der Nachfolger zum erfolgreichen Shooter-Rollenspiel-Mix von Gearbox. Producer Matt Charles stand nun über Twitter den Fans Rede und Antwort. So wollte ein Nutzer beispielsweise wissen, ob Borderlands 2 eine konstante Bildwiederholrate auf den Konsolen haben wird. Wir erinnern uns: Das erste Borderlands hatte hier so seine Probleme. Genaues wollte Charles zu diesem Thema nicht sagen, da man aktuell daran arbeite. Man gebe aber sein Bestes, um eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger zu erreichen.

Auf die Frage nach der Individualisierung der Charakterklassen sagte Charles, dass man in Borderlands 2 mehr Möglichkeiten haben werde, seine Spielfigur zu entwickeln. Soll heißen, es werde mehr Fähigkeiten geben, zwischen denen man sich entscheiden muss. Der Producer wurde außerdem nach dem Sprachchat auf der PlayStation 3 gefragt, der beim ersten Teil nicht sonderlich gut war. Auch hier gelobt Charles Besserung.

Borderlands 2 - Launch Date Trailer
Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Borderlands 2 gibt es auch diesen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen