Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Shooter läuft auf Nvidas Project Shield

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der CES in Las Vegas hat Nvidia das Project Shield vorgestellt. Dabei handelt es sich um mobiles Spielesystem auf Android-Basis. Auch heute fragen sich Fans und Experten noch immer, in welche Nische Nvidia mit seiner neuen Hardware eindringen wird. Einen ersten Eindruck, was Project Shield zu leisten vermag, vermittelt nun Gearbox mit seinem Mehrspieler-Shooter Borderlands 2. In seinem eigenen YouTube-Kanal hat Nvidia jetzt ein Video veröffentlicht, das sich mit der vielversprechenden Kombination aus der neuen Hardware und dem Shooter aus dem Hause Gearbox beschäftigt. Wir haben euch dieses Video auch weiter unten an diese News angehängt.

Auf der kleinen Hardware des Grafikkarten-Spezialisten läuft Borderlands 2 in voller Grafikpracht in flüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Der Shooter wird zudem wohl auch nicht das letzte Spiel sein, dass Nvidia auf seinem YouTube-Kanal zusammen mit Project Shield präsentieren wird. Nvidia möchte in jeder Woche ein neues Video veröffentlichen. Es bleibt also spannend, wie uns Nvidia in der nächsten Zeit noch mit seinem interessanten Projekt überraschen möchte.

Nvidia Shield - Borderlands 2 Demo Trailer
Im Video seht ihr, wie Borderlands 2 auf dem neuen mobilen Gerät von Nvidia läuft.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen