Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Zwei neue DLC-Pakete angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie zum Ende der abgelaufenen Woche versprochen hat Gearbox im Rahmen der PAX Australia nun einen neuen Zusatzinhalt zum Dauerbrenner Borderlands 2 angekündigt. Der DLC wird den Namen Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 tragen und unter anderem die Levelobergrenze auf Stufe 72 anheben.

Als Veröffentlichungszeitpunkt wird gegenwärtig pauschal Herbst 2013 anvisiert; der Kostenpunkt soll bei 4,99 Euro liegen. Dafür erhaltet ihr elf neue Level und die Digistruct Peak Challenge, bei der es sich um eine neue Karte handelt, die Loot und die Möglichkeit bietet, euer Spiel mit zusätzlichen Herausforderungen zu garnieren, die über eurem Level liegen. Der DLC wird kein Teil des Season Pass sein.

Darüber hinaus hat man auch das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest angekündigt. Auch dieser DLC soll im Herbst erscheinen und beinhaltet eine neue Mission samt neuem Bosskampf gegen T.K. Baha, der bereits einigen aus dem ersten Borderlands ein Begriff sein könnte. Außerdem gibt es einen Bosskampf mit Jacques O'Lantern. Einen Preis für diesen DLC gibt es noch nicht, aber auch dieser wird nicht Teil des Season Pass sein.

Borderlands 2 - Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep
Im Video seht ihr die ersten Spielminuten des neuen Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep DLC für Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen