Preview - Borderlands 3 : Angespielt: Ohne Moze nichts los

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Moze setzt auf brachiale Feuergewalt

Das grundsätzliche Design von Moze gefällt mir von allen Vault-Jägern in Borderlands 3 aktuell mit am besten. Mit dem Einsatz eines Mechs schindet Moze auf dem Schlachtfeld eine Menge Eindruck. Auch wenn ihr die Bewaffnung selbst auswählen dürft, frage ich mich aktuell, wie abwechslungsreich der vierte Charakter im Bunde von Borderlands 3 letztendlich ausfallen wird. Nachdem ich aber mittlerweile mit fast allen Klassen ein bisschen Zeit verbringen konnte, wird deutlich, dass Gearbox für den dritten Teil mehr Abwechslung bei den verschiedenen Fähigkeiten auffährt, als dies bei Borderlands 2 der Fall war.

>> Action Satt: Die besten Shooter der E3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel