Special - Borderlands 3 : 8 Dinge, die uns der Trailer verrät

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

3. Wo spielt Borderlands 3?

Borderlands 3 spielt vermutlich wieder auf dem Planeten Pandora. Es ist aber durchaus nicht auszuschließen, dass ihr auch noch andere Welten besuchen werdet. Der Spruch „Explore the worlds“ könnte darauf hinweisen, dass auch andere Planeten als Schauplatz infrage kommen. Prometea wäre beispielsweise eine Option, der Ort, an dem die Atlas Megacorp die Alientechnologie gefunden hat, die bei vielen Waffen zum Einsatz kommt.

Das würde auch zum Thema Children of the Vault passen – in einem Battleborn-Easter-Egg tauchte der Satz „Visit Prometea / Children of the Vault / We are not on Pandora anymore / Tannis is not what she seems / Do not open the Vaults“ auf. Auf jeden Fall erlebt ihr unterschiedliche Umgebungen, vom Ödland über Sümpfe bis hin zu Siedlungen und offenbar auch eine strahlenden Metropole, alles im typischen Borderlands-Stil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel