Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Handsome Collection : Gold-Status erreicht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PS4 oder einer Xbox One, die ihre gewohnte Dosis Borderlands benötigen, dürfen sich schonmal auf Ende des Monats freuen, denn dann wird Borderlands: The Handsome Collection pünktlich in den Handel kommen. Via Twitter bestätigte 2K nun nämlich, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat.

Die Entwicklungsarbeiten sind damit offiziell abgeschlossen und einem pünktlichem Release steht nichts mehr im Wege. Das aus Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel bestehende Paket samt aller DLCs wird ab dem 27. März für die aktuellen Heimkonsolen erhältlich sein. Wer von einer Last-Gen-Versionen quasi upgradet, der kann seine Spielstände übernehmen.

Borderlands: The Handsome Collection - Claptrap-in-a-Box Edition Trailer
Der ferngesteuerte Claptrap-Roboter ist in diesem zweiten neuen Video zu begutachten.

Kommentarezum Artikel