Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Neuer Teil offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Man munkelte schon über einen dritten Teil der Borderlands-Reihe, nun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel kommt ein eigenständiges Borderlands-Spiel auf den Markt, welches zwischen den Titeln Borderlands und Borderlands 2 angesiedelt ist.

Der neue Teil der Serie spielt auf dem Mond von Pandora, welcher Feuergefechte ohne Schwerkraft ermöglicht. An der Seite von Handsome Jack erlebt man seine Verwandlung zum Tyrannen und verhilft der Hyperion Corporation zum Aufstieg. Außerdem stehen vier neue Charakterklassen zur Wahl, die mit Laser- und Cryo-Waffen ausgestattet sind. Borderlands: The Pre-Sequel kann man zudem im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern spielen.

Der neue Ableger ercheint im Herbst 2014 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC. Viele weitere Details könnt ihr unserer ausführlichen Vorschau entnehmen.

GWTV News - Sendung vom 08.04.2014
Matchmaking wird erneut überarbeitet, Microsoft beendet Support, Angebot ohne Kinect? Kickstarter-Kampagne gestartet und Hinweise zur PC-Version.

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen