Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Erster Patch für Konsolen erschienen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Borderlands macht nicht nur massig Spaß, sondern auch süchtig - warum und wieso, könnt ihr in unserem ausführlichen Test zum "Fallout-Diablo-Waffen-Cocktail" nachlesen. Und auch die vielen kleinen Fehlerchen blieben nicht unerwähnt, denen die Entwickler aber jetzt nachgingen.

Ein erster Patch für die PlayStation-3- und Xbox-360-Fassung ist nun veröffentlicht worden, der Ladezeiten verbessern und Abstürze verhindern soll. Eine genauere Auflistung über die Änderungen ist in englischer Sprache unter dem Quellenlink zu finden.

Für die PC-Fassung, die am heutigen Tag erschien, ist bisher noch kein Update veröffentlicht worden.

Borderlands - Launch Trailer
Zum vor kurzem erschienenden CoOp EPG-Shooter Borderlands ist nun dieser offiziele Launch Trailer erschienen.

Kommentarezum Artikel