Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Level-Begrenzung erhöht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der im September angekündigte Patch für Borderlands ist nun da. Ab sofort kann man die Level-Begrenzung auf 69 anheben und dadurch viele neue Herausforderungen erleben.

Zusätzlich zur Level-Erhöhung werden die Gegner aufgewertet und zahlreiche neue, noch stärkere Waffen ermöglicht. Wer den grandiosen Endzeit-Shooter noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen. Die normale PC-Fassung ist schon ab rund 17 Euro zu haben, die Game of the Year Edition ab 30 Euro.

Ein Borderlands 2 ist noch nicht angekündigt, dürfte aufgrund der hohen Verkaufszahlen aber demnächst offiziell werden.

Borderlands - The Making Of Episode #4: Dial C for Claptrap
In der Making-Of-Videoreihe bekommt ihr Hintergrundinfos zur Entstehung von Borderlands präsentiert.

Kommentarezum Artikel