Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Sequel mehr als wahrscheinlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Borderlands hat Gearbox endlich mal das hingelegt, auf was das Studio lange gewartet hat: einen echten Hit. Laut Aussagen der Entwickler läuft das Spiel so gut, dass es bei Händlern zuweilen schon zu Lieferengpässen kommt. Ob das nur das mehr oder minder typische Trommeln von Herrn Pitchford ist, lassen wir mal im Raum stehen. Fest steht allerdings, dass der Gearbox-Chef ein Borderlands 2 für mehr als wahrscheinlich hält. Das zumindest äußerte er in einem Interview mit VG247. Konkrete Planungen gäbe es aber noch nicht, da das Team zur Zeit vollauf mit der Herstellung von Download-Inhalten beschäftigt ist, von denen der erste noch im November veröffentlicht werden soll unter dem Titel The Zombie Island auf Dr. Ned.

Kommentarezum Artikel