Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Born To Fire : Neuer Ego-Shooter von NHN angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Born To Fire wurde nun ein neuer Ego-Shooter für den PC angekündigt, der aus dem Hause NHN Corporation stammt. Der Titel wird im kommenden Monat auf der diesjährigen gamescom erstmals der Öffentlichtkeit präsentiert. Born To Fire soll dabei ein leicht zugänglicher Online-Ego-Shooter mit Schwerpunkt auf Charakteren sein und wird am Medienstand von NHN in Halle 4.1, Gang D, Nr. 014 zur Verfügung stehen.

Bei Born To Fire handelt es sich um einen charakterorientierten Ego-Shooter für den PC, bei dem fünf verschiedene Klassen mit jeweils eigenem charakteristischen Stil und individuellem Waffenarsenal zur Auswahl stehen. Darüber hinaus bietet das Spiel einen abgestimmten Übungsmodus und eine Match-Zuteilung mit einem Klick, die Spieler ähnlicher Fertigkeitsstufen zusammenführt. Durch niedrige Systemvoraussetzungen soll der Titel auch auf älteren PCs laufen.

NHN ist derzeit auf der Suche nach Partnern, die daran interessiert sind, Born To Fire in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen.

Born To Fire - Announcement Trailer
Auf der gamescom wird NHN erstmals seinen neuen Shooter Born To Fire präsentieren; schon jetzt gibt es aber den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel