Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default: Flying Fairy : Auf 2014 verschoben

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Siliconera berichtet, wird Bravely Default: Flying Fairy nicht mehr wie angekündigt in diesem Jahr in Europa erscheinen, sondern sich auf das Jahr 2014 verschieben. Dies geht aus dem Finanzbericht von Nintendo hervor. Darüber hinaus heißt es, dass Professor Layton and the Azran Legacy wie gehabt noch 2013 hierzulande erscheinen soll.

Laut Nintendo werden für die westliche Version von Bravely Default: Flying Fairy einige Verbesserungen vorgenommen. Demnach wird eine Risiko-Funktion implementiert, die das Überspringen von rundenbasierten Kämpfen zulässt, um in darauffolgenden Kämpfen mehr Schaden anzurichten. Zusätzlich sollen Augmented-Reality-Funktionen, multiple Enden und einzigartige Wireless-Features Einzug halten. Wann wir genau mit dem Titel rechnen können, ist derzeit nicht bekannt.

Bravely Default: Flying Fairy - EU Debut Trailer
Erstmals wurde Bravely Default: Flying Fairy nun in Europa per Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel