Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default: Flying Fairy : Soll definitiv noch im Westen aufschlagen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung von Bravely Default: Flying Fairy war es vor allen Dingen in Europa und in Nordamerika ruhig um den Titel geworden. Das ist dem Umstand geschuldet, dass Square Enix bis heute keine Umsetzung des Rollenspiels für diese Regionen angekündigt hat. Das ist auch weiterhin so, doch eine westliche Veröffentlichung soll in jedem Fall gesichert sein.

Das berichten die Kollegen von Siliconera, die aus zuverlässigen Quellen im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco erfahren haben wollen, dass Square Enix an einer lokalisierten Fassung des Spiels arbeite. In Japan wurde Bravely Default: Flying Fairy im Oktober letzten Jahres veröffentlicht und schaffte es bis an die Spitze der Verkaufscharts.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es offizielle Details zu einer westlichen Veröffentlichung des Spiels geben.

Bravely Default: Flying Fairy - TGS 2011 Debut Trailer
Mit Bravely Default: Flying Fairy hat auch Square Enix in Tokio einen neuen 3DS-Titel erstmals anhand eines Videos präsentiert.

Kommentarezum Artikel