Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offizieller Name für neues Breath of Fire bekannt : Capcom kündigt 'Breath of Fire V: Dragon Quarter' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Final Fantasy' und 'Dragon Quest' zählt 'Breath of Fire' zu den bekanntesten japanischen Rollenspielserien. So überrascht es nicht, dass nicht nur die alten Teile auf Game Boy Advance umgesetzt werden, sondern dass Capcom auch an neuen Episoden arbeitet. Dass Capcom bereits seit einiger Zeit am fünften Teil der 'Breath of Fire'-Reihe arbeitet, ist kein Geheimnis, doch nun wurde dessen offizieller Name und einige Details zur Story bekannt gegeben. In 'Breath of Fire V: Dragon Quarter' übernehmt ihr die Rolle von Ryu, der die ID 1/8733 trägt und zu einer Sicherheitspatroullie namens Rangers gehört. Er entdeckt in einem Chemielabor, das er bewachen soll, das Mädchen Nina, die gerade von ein paar Monstern angegriffen wird - der Anfang zu einem sicherlich spannenden und langen Rollenspiel-Abenteuer.

Kommentarezum Artikel