Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Neue Details zur Demo : Neues zum Inhalt der im November kommenden Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Breed' mittlerweile auf das Jahr 2003 verschoben wurde, gibt es nun wieder einmal erfreulichere Details zum Spiel. Die ursprünglich für Oktober geplante Demo soll nun im November erscheinen, was diese genau beinhalten wird, wurde nun enthüllt. Die spielbare Singleplayer-Demo wird demnach ein Level namens Operation FortDelta beinhalten. Spielen wird die Mission auf einer riesigen tropischen Insel, auf der ihr euch frei bewegen werden könnt. Zudem wird die Demo auch einen technischen Bereich bieten, in dem ihr mit den Fahrzeugen und Aliens herumspielen könnt. Nähere Details diesbezüglich sind derzeit nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel