Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Releasetermin erneut verschoben : Release nun erst im November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Verschobene Releasetermine und kein Ende in Sicht? Das ließe sich zumindest annehmen, wenn man die Geschichte des Ego-Shooters 'Breed' betrachtet. Schon vor gut einem Jahr sollte das von der Presse als 'Halo'-Killer beworbene Spiel eigentlichen erschienen sein. Nun ist jedoch wieder einmal verschoben worden - und erscheint erst nach 'Halo'.

Wie Publisher CDV heute bekannt gegeben hat, wird 'Breed' voraussichtlich in der ersten November-Woche auf den Markt kommen. Die PC-Version von 'Halo' wird dagegen schon Ende September in den USA und Ende Oktober in Europa erwartet. Als Gründe nannte das Unternehmen unter anderem den Multiplayer-Modus, der vor der Veröffentlichung des Spiels noch weiter optimiert werden soll.

Kommentarezum Artikel