Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Releasetermin für Demo und Spiel : Veröffentlichung noch vor Halo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem heute bereits der Releasetermin für den vielleicht größten Konkurrenten, 'Halo', bekanntgegeben wurde, existieren nun auch neue Informationen zur Veröffentlichung von CDVs 'Breed'. Noch vor 'Halo' soll der langerwartete Actiontitel jetzt endgültig auf den Markt kommen. Auch zur geplanten Demo-Version gibt es mal wieder Infos.

Nach aktuellem Stand wird 'Breed' hierzulande Anfang Juli erscheinen, die UK- und US-Versionen folgen Ende August. Die 140 MB große Demo wird dagegen schon mit dem Beginn des Juni veröffentlicht werden und auch auf der E3 spielbar zur Verfügung stehen. Über die ebenfalls geplante Xbox-Fassung ist derzeit nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel