Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brink : Kostenloser DLC in Kürze, Patch für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit "Agents of Change" steht der erste Zusatzinhalt zu Brink in den Startlöchern. Dieser wird zwei Wochen lang kostenlos über Xbox Live, PSN und Steam erhältlich sein; aktuell wird der DLC von Microsoft und Sony geprüft und dann voraussichtlich Anfang Juli veröffentlicht.

"Agents of Change" wird zwei neue Umgebungen enthalten sowie fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenzusätze.

Zudem haben die Teams von Splash Damage und Bethesda auch das nächste große Update für Brink auf den Weg gebracht. Dieses soll sich vor allem durch Optimierungen des Onlinespiels, eine verbesserte KI und Verfeinerungen der Waffenbalance auszeichnen, die auf Grundlage von Spieler-Rückmeldungen vorgenommen wurden. Das vollständige Update wird den Spielern aller drei Plattformen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von "Agents of Change" zur Verfügung stehen.

Brink - Video Review
Brink ist der neue Multiplayer-Shooter von den Enemy Territory: Quake Wars Machern Splash Damage, ob er wirklich Punkten kann, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel