Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broforce : Neues Update bringt zwei weitere Bros

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Broforce, welches derzeit am Early-Access-Programm von Steam teilnimmt, hat ein neues Update erhalten. Dieses bringt euch zwei neue Bros, zum einen Cherry Broling mit ihrem Maschinengewehrbein und zum anderen Colonel James Broddock, der sich mit Granaten zu helfen weiß. Außerdem wurde das Sound-Design einer Generalüberholung unterzogen und der Finne Joonas Turner, der bereits Spielen wie The Swapper oder Nuclear Throne seine Stimme lieh, spricht ab sofort die Bros.

Schließlich wurden weitere Bugs entfernt und Anpassungen am Gameplay vorgenommen. Habt ihr Broforce schon gespielt und wenn ja wer ist euer Lieblingsbro?

Broforce - E3 2014 Video-Interview mit Evan Greenwood
Video-Interview mit Evan Greenwood zu Brofore von der E3 2014.

Kommentarezum Artikel

Broforce
Gamesplanet.comBroforce3,70€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen