Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Age : PlayStation-Versionen datiert

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dass das Adventure Broken Age auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita zu haben sein wird, war bereits länger bekannt. Nun hat Double Fine Productions Nägel mit Köpfen gemacht und den konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Via PlayStation Blog wurde nun bestätigt, dass die Fassungen für die beiden Sony-Plattformen via PlayStation Store ab dem 29. April 2015 in Europa zu haben sein werden. Dabei wird sowohl Cross-Buy als auch Cross-Save unterstützt. Käufer einer Version erhalten also automatisch auch die jeweils andere und können Speicherstände zwischen PS4 und PS Vita teilen.

Am gleichen Tag soll im Übrigen auch der zweite Akt des Spiels für den PC erhältlich sein; auf der PlayStation wird das Spiel im Ganzen ausgeliefert.

Broken Age - The Game Awards 2014 Interstitial Trailer
Rund um Broken Age erschien anlässlich der Game Awards 2014 ebenfalls ein neuer Videoclip.

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age11,24€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen