Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Age : Zweite Episode erscheint Anfang 2015

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vom Adventure Broken Age wurde seitens Double Fine zunächst die erste Hälfte veröffentlicht, während der zweite Abschnitt weiterhin in Entwicklung war. Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung eben jener zweiten Hälfte.

Wie Producer Greg Rice nun bestätigte, wird der zweite Akt des per Crowdfunding finanzierten Titels Anfang 2015 veröffentlicht werden. Mittlerweile befinde sich dieser in einer spielbaren Alpha und müsse bis dahin nur noch fertiggestellt werden. Das Team arbeite laut Rice sehr schnell, man werde dennoch aber nichts überstürzen und auch dem zweiten Akt die Zeit geben, die er benötige, um die passende Spielerfahrung zu liefern.

Da alle Sequenzen im Grunde fertig seien und auch am Design nichts mehr zu tun sei, sei die restliche Entwicklungszeit nun viel leichter einzuschätzen. Das Team erstelle deshalb auch einen konkreten Zeitplan, bis wann der Titel fertiggestellt sein soll. Die zweite Episode soll euch nach Fertigstellung rund 8 bis 12 Studen lang beschäftigen.

Broken Age - iPad Launch Trailer
Das Double-Fine-Adventure Broken Age steht euch ab sofort auch für das iPad zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age5,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen