Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Age : Zweiter Akt vollständig finanziert

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit GamesIndustry International hat sich Tim Schafer, Chef vom Entwicklerstudio Double Fine, unlängst über Broken Age unterhalten und dabei die Handhabe verteidigt, das Spiel in zwei Akte aufzuteilen. Durch den Verkauf des ersten Teils des Spiels habe man genügend Gelder generiert, damit nun auch Akt 2 vollständig finanziert sei, so Schafer.

Die erste Folge des Adventures war im Januar als regulärer Steam-Release erschienen; vom vorherigen Plan, am Early-Access-Programm teilzunehmen, nahm man indes Abstand. Stattdessen wählte man auch die Option, einen Season Pass anzubieten, der auch den zweiten Akt umfasste.

Diese Handhabe habe sich letztendlich ausgezahlt; selbst obwohl der erste Akt noch nicht auf allen Plattformen veröffentlicht wurde - das iPad fehlt schließlich noch -, habe man Akt 2 dadurch erfolgreich finanziert. Dieser soll nun später im Jahr 2014 ausgeliefert werden, dann auch für Android, iOS und OUYA.

Broken Age - Act #1 Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Akts von Broken Age gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age5,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen