Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Furious 4 : Neuer Teil "hat sich weiterentwickelt"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es verdächtig ruhig um Brothers in Arms: Furious 4 geworden war, so befindet sich der Titel doch weiter in der Mache, wie Randy Pitchford von Gearbox unlängst in einem Interview bekräftigte. Damit bekannte sich der CEO eindeutig zum sich immer wieder verzögernden Shooter und kündigte gleichermaßen an, dass man schon bald wieder mehr von diesem hören werde.

"Ich freue mich schon darauf, bald über Brothers in Amrs: Furious 4 sprechen zu können", so Pitchford. "Das Spiel hat sich weiterentwickelt und ich glaube, dass die Leute überrascht sein werden, von dem was sie sehen werden; es entwickelt sich immer noch weiter. Einer der Gründe, warum wir darüber [über das Spiel] nicht sprechen ist, dass es sich immer noch fortentwickelt und wir noch einige weitere Änderungen vornehmen müssen, bevor wir darüber reden können."

Zuletzt gab es im Mai Gerüchte um die Einstellung des Projekts, nachdem es einige Verwirrung um die Markenrechte gab; diese liegen nun bei Gearbox. Die aufgrund der Aussagen von Pitchford offensichtliche Neuausrichtung bedingt jedenfalls, dass der ursprünglich einmal angepeilte Veröffentlichungstermin im Jahr 2012 keineswegs eingehalten werden kann. Möglicherweise gibt es in diesem Jahr nicht einmal mehr Informationen zum Titel, denn über diesen will Gearbox erst zwischen den Veröffentlichungen von Borderlands 2 und Aliens: Colonial Marines überhaupt auch nur sprechen. Gut möglich, dass es weitere Details also auch erst wieder Anfang 2013 gibt.

Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Live Demo Trailer
Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 von Ubisoft enthüllt; hier zeigen wir euch noch einmal die E3-Präsentation.



Kommentarezum Artikel