Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway kommt erst 2008 (Update) : Etwas konkretisierter Termin ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die amerikanischen Entwickler von Gearbox wissen schon seit ein paar Jahren, wie man ein längst verbrauchtes und bis zur Unendlichkeit durchgekautes Szenario packend gestalten kann. Dies bewiesen sie mit den ersten Teilen von 'Brothers in Arms'. Auch für 'Brothers in Arms: Hell's Highway' hat man sich viel vorgenommen, scheinbar jedoch zu viel.

Wie die Kollegen von Gamespot.com berichten, soll Publisher Ubisoft eine Release-Liste veröffentlicht haben, in der der Actiontitel für das vierte Geschäftsquartal datiert sei. Damit würde das Spiel erst 2008 im Handel stehen, da das genannte Geschäftsquartal von Januar bis März 2008 läuft. Ursprünglich wollte man zur besinnlichen Weihnachtszeit den feurigen Shooter eingetütet und verkaufsfertig sehen.

Update:
Wo man sich im September, als wir diese News veröffentlichten, bei Ubisoft noch recht unkonkret zum Veröffentlichungstermin von 'Brothers in Arms: Hell's Highway' hielt, wird man jetzt doch etwas genauer. In einer aktuellen Releaseliste taucht der Shooter auf, Februar 2008 soll das Spiel auf den Markt kommen. Bislang sagte Ubisoft nur, das Spiel im ersten Quartal 2008 veröffentlichen zu wollen.

Kommentarezum Artikel