Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Viele Fortsetzungen kommen noch : Gearbox hat große Pläne ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Obwohl es schon unzählige WW2-Shooter gab - gefühlte 98 Prozent sind in dieser Zeit angesiedelt - hat Gearbox Software große Pläne. Anlässlich der Games Convention 2007 in Leipzig sprachen die Amerikaner von vielen, vielen Teilen, die man gerne noch von 'Brothers in Arms' entwickeln möchte. Grund hierfür wären die schier unendlich spannenden Geschichten in diesem Setting.

Im kommenden Titel 'Hell's Highway' werden beispielsweise nur zehn Tage der 101. Airborne Division herausgeschnitten. Damit würde das Studio nur die Spitze des Eisberges anreißen und viele herausragende Leistungen der Fallschirmjäger auslassen müssen. Wären diese Informationen noch nicht genug, gab Colonel John Antal von Gearbox einen kleinen Einblick in den Nachfolger: hier hat man bereits ein Konzept gestrickt und will die Schlacht in den Ardennen nachbauen. Für weitere atmosphärische Teile wird also gesorgt sein, sofern natürlich der Publisher mitspielt.

Kommentarezum Artikel