Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway : USK-Einstufung durchgesickert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Beim ersten Teil zeigte sich die USK noch gnädig und verpasste 'Brothers in Arms' das blaue Siegel mit der Freigabe ab 16 Jahren. Doch seit dem bleibt Ubisoft und dem Entwickler Gearbox Himmelblau verwehrt. In der Datenbank der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle tummeln sich sonst nur rote Banner zur WW2-Shooterserie, nun reihte sich ein weiteres rotes Logo in die Prüfergebnisse ein.

'Brothers in Arms: Hell's Highway' wird im September 2008 mit keiner Jugendfreigabe in den Handel starten. Zwar wurde bisher nur die Xbox 360-Version getestet, allerdings dürfte die PC-Fassung aufgrund identischer Inhalte das gleiche Siegel angeklebt werden.

Kommentarezum Artikel