Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: War Hero : Bestätigt: Gearbox arbeitet dran

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern tauchten Gerüchte über gesicherte Namensrechte für Brothers in Arms: War Hero auf, heute ließ Gearbox die Katze aus dem Sack. Gegenüber Shacknews.com bestätigte Randy Pitchford die Existenz eines bereits in Entwicklung befindlichen Spiels aus der BiA-Reihe.

Für die nahe Zukunft ist der Titel allerdings nicht gedacht. Angeblich hat die Schmiede noch nicht einmal mit potentiellen Partnern gesprochen und sei deshalb auch nicht in der Lage, über irgendwelche Inhalte des Actionspiels zu sprechen. Insgesamt hat Gearbox übrigens fünf Projekte in Bau.

Brothers In Arms: Hell's Highway

Kommentarezum Artikel