Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: War Hero : Noch keine Ankündigung in Sicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im letzten Jahr bestätigte Gearbox Software die Arbeiten an Brothers in Arms: War Hero, auf die offizielle Ankündigung muss man hingegen weiterhin warten. Auch die PAX in Seattle brachte am vergangenen Wochenende nichts Neues.

"Es passiert im Moment jede Menge, aber wir sind noch nicht ganz soweit, es vorzustellen. Wir wollen sicherstellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, bevor wir euch verraten, was wir machen", so Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software.

"Wir werden uns mit Baker und seinen Männern mit Sicherheit auch in Zukunft beschäftigen. Aber wir machen möglicherweise einige Dinge anders, die das Spiel vielleicht [...] in andere Richtungen voranbringen", so Gearbox-Mitgründer Brian Martel geheimnisvoll.

Kommentarezum Artikel