Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brute Force mit Verbesserungen : Xbox Live-Downloads für den Action-Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Brute Force' hat Microsoft ein heisses Eisen im Feuer, das vielleicht sogar das Zeug hat, '^Halo' vom Actionthron zu stossen. Nachdem der Releasetermin des Spiels einige Male verschoben wurde, soll 'Brute Force' nun endgültig im Spätfrühling erscheinen - mit einigen Verbesserungen.

Wie Microsoft mitteilt, haben die Entwickler Digital Anwil die zusätzliche Zeit genutzt, um noch mehr an den Spieleigenschaften zu feilen. So wurde beispielsweise die System-Link-Funktion überarbeitet, mit der man Deathmatches mit bis zu 16 Spielern in Teams oder alle gegen alle austragen oder sich mit bis zu vier Spielern im kooperativen Modus an die Missionen des Spiels wagen kann. Darüber hinaus wird 'Brute Force' Xbox Live unterstützen - allerdings wohl nicht für Online-Matches, sondern um neue Inhalte herunterzuladen. So wird man beispielsweise neue Kampagnen und zusätzlich zu den zwölf bereits verfügbaren Multiplayer-Karten noch mindestens zwei weitere Arenen herunterladen können.

Kommentarezum Artikel