Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully 2 : Kommt Jimmy ins nächste Schuljahr?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Schulhofschläger Jimmy Hopkins kehrt offenbar zurück auf den Bildschirm. Die frohe Botschaft verkündete Shawn Lee in einem Interview mit den Kollegen von The Gaming Liberty. Lee verplapperte sich und nannte Bully 2 als einen Titel, für den er am Soundtrack arbeitete. Bereits für den sehr gelungenen Score des Vorgängers zeichnete er sich verantwortlich.

Nähere Details zu Bully 2 gibt es bislang nicht. Kein Wunder, immerhin hat Rockstar den Titel bislang noch nicht offiziell angekündigt - und bis uns die offizielle Pressemitteilung nicht erreicht, sollte man mit der Vorfreude auf Bully 2 auch noch ein wenig abwarten.

Ein Comeback würde uns jedenfalls freuen. Bully, das hierzulande zunächst als Canis Canem Edit für die PS2 und später als Bully: Die Ehrenrunde für Xbox 360, PC und Wii erschien, dreht sich um den Alltag des rotzfrechen Halbstarken Jimmy Hopkins, dessen Mutter den Querulanten kurzerhand in der schlimmsten Schule des Landes absetzt. Bully konnte durch den ironischen Unterton und die detailverliebte, frei begehbare Stadt Bullworth begeistern.

Wenn Bully 2 daran anknüpft, können wir den nächsten Ausflug auf die Schulbank kaum noch erwarten. Unsere Eltern hatten also doch Recht: "Irgendwann werdet ihr die Schule noch vermissen". Stimmt.

Bully: Ehrenrunde - Valentinstag Trailer
Ist es normal, wenn jemand ständig eins in die "Nüsse" bekommt? In 'Bully' anscheinend schon.

Kommentarezum Artikel