Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Canis Canem Edit - Next-Gen-Comeback! : Streber vermöbeln in High-Definition ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr schickte Rockstar Games Videospieler zurück auf die Schulbank: 'Bully', oder 'Canis Canem Edit', wie der Titel hierzulande hieß, war ein Action-Adventure mit einem ganz alternativen Setting. Statt in einer Großstadt Krawall zu machen, durften Zocker eine amerikanische Highschool aufmischen.

Obwohl der Titel von der Fachpresse mit guten bis sehr guten Wertungen überschüttet wurde, blieben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück. Nichtsdestotrotz hat man bei Rockstar das Franchise noch nicht aufgegeben: In diesem Winter soll 'Canis Canem Edit' für die Xbox 360 und Nintendos Wii erscheinen. Die Next-Generation-Version wird in Amerika den Namen 'Bully: Scholarship Edition' tragen, ein deutscher Titel wurde bislang nicht verkündet.

Inhaltlich sollen sich die Wii- und X360-Version am PS2-Vorbild orientieren. Darüber hinaus soll es aber noch neue Inhalte geben, worum es sich dabei aber handelt, bleibt bislang unklar. Wir hoffen, dass im Verlauf der Games Convention nähere Details zum Rockstar-Spiel enthüllt werden, die wir euch dann natürlich nicht vorenthalten werden.

Kommentarezum Artikel