Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bundeskanzler 2009-2013 : Merkel wird nicht Kanzlerin!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute wird das neue Kabinett der neu gewählten Bundesregierung der Öffentlichkeit vorgestellt und nimmt nach Ihrer Vereidigung die Arbeit auf. Diesem Umstand zollt auch Entwickler Eversim Tribut und baut kurzerhand das neue Kabinett und die neue Sitzverteilung des Bundestags in das PC Spiel Bundeskanzler 2009-2013 ein. Dadurch erhalten Spieler die Möglichkeit mit korrekter Sitzverteilung im Bundestag zu regieren und das Amt als Bundeskanzler statt Angela Merkel zu führen.

Darüber hinaus gibt Eversim bekannt, dass bereits ab dem 30.Oktober 2009 über die Webseite www.bundeskanzler09.de das umfangreiches Zusatzpack "World Edition Addon" zum fairen Preis von 14,95 € erscheint und von bestehenden Kunden dort erworben werden kann. Die zusätzlichen Inhalte beschränken die Möglichkeiten als Politiker dabei nicht mehr nur auf das Amt des deutschen Bundeskanzlers, sondern bietet auch die Chance als Staatsoberhaupt sämtlicher Ländern und damit vieler unterschiedlicher Staatsformen (Demokratie, Diktatur, Monarchie etc.) in Europa und der Welt sein Glück zu versuchen, sowie als Opposition eines jeden Landes zu agieren.

Dadurch erweitern sich die Möglichkeiten um ein vielfaches und man kann z.B. als Diktator von Nordkorea, chinesischer Staatspräsident oder US President sein Land generalüberholen und nach und nach in eine neue Demokratie, Diktatur oder gar Monarchie umwandeln.

Darüber hinaus wird es zusätzliche weltweite Quizfragen, die nun auch im Multiplayer gegeneinander gespielt werden können, sowie die Möglichkeit über das Internet gegen andere Staatsoberhäupter anzutreten und um die Vorherrschaft zu kämpfen.

Kommentarezum Artikel