Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Anno 2205 heimst Gold Award ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) konnte auch im vergangenen Monat April wieder einen der begehrten Sales Awards verleihen.

Wie heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt wurde, konnte man im April 2016 in Deutschland einen Sales Award in Gold verleihen. Diesen gibt es für 100.000 verkaufte Spiele auf einer einzelnen Plattform.

Dieses Kunststück ist im April dem Aufbau-Strategiespiel Anno 2205 aus dem Hause Blue Byte gelungen. Das Spiel konnte erst am 07. April in München auch den Preis für das Beste Deutsche Spiel beim Deutschen Computerspielpreis einheimsen.

Anno 2205 - Tundra DLC Trailer
Dieser Trailer stellt euch den Tundra-DLC zu Anno 2205 vor.

Kommentarezum Artikel