Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Diese Spiele waren im Juli in Deutschland erfolgreich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz BIU, konnte auch im Juli wieder mehrere der begehrten BIU Sales Awards in Deutschland vergeben. Wir verraten euch, welche Titel im abgelaufenen Monat erfolgreich unterwegs waren.

Die BIU Sales Awards werden für das Erreichen bestimmter Verkaufszahlen in Deutschland vergeben. Die Marke von satten 500.000 verkauften Spielen auf mehreren Plattformen hat dabei der Landwirtschafts-Simulator 17 erreicht, der sich damit den BIU Multiplattform Award sichert.

Darüber hinaus konnte der Verband auch noch zwei Sales Awards in Gold vergeben, die bei 100.000 Spieleverkäufen auf nur einer Plattform verliehen werden. Diese Marken haben das erst unlängst veröffentlichte Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf der PlayStation 4 sowie Mass Effect: Andromeda, ebenfalls auf der Sony-Heimkonsole, erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Landwirtschafts-Simulator 17 - Big Bud DLC Launch Trailer
Mit dem Big Bud hat per DLC nun der größte Traktor der Welt Einzug in den Landwirtschafts-Simulator 17 erhalten.

Kommentarezum Artikel