Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : FIFA 13 für eine Million Exemplare ausgezeichnet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem FIFA 13 aus dem Hause Electronic Arts bereits Ende Oktober einen Award des Branchenverbandes BIU einheimsen konnte, hat der Sporttitel mittlerweile auch die Grenze von einer Million verkaufter Exemplare alleine in Deutschland plattformübergreifend geknackt. Diese Marke wurde noch zum Ablauf des Oktobers 2012 erreicht, so dass der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware zusammen mit media control GfK nun den BIU Sales Multiplattform Award springen lässt.

Damit aber nicht genug, denn auch alleine auf der Xbox 360 reicht es für FIFA 13 zu einer weiteren Auszeichnung. Für 200.000 verkaufte Exemplare auf der Microsoft-Konsole wurde nun der BIU Sales Award in Platin verliehen. Diesen erhält darüber hinaus auch Need for Speed: The Run auf der PlayStation 3.

Den BIU Sales Award in Gold heimst außerdem Resident Evil 6 aus dem Hause Capcom ein. Der aktuellste Ableger der Horror-Reihe verkaufte sich für die PlayStation 3 mehr als 100.000 Mal.

FIFA 13 - Goals Of The Week Trailer #2
Auch in der zweiten Woche seit der Veröffentlichung wurden wieder tolle Tore in FIFA 13 geschossen, die es hier zu sehen gibt.

Kommentarezum Artikel